November 14, 2015

paris, november 13th 2015



Eigentlich haben wir nur kurz nach dem Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sehen wollen... und dann haben uns die Nachrichten von den Atttentaten in Paris überrollt. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir die Ereignisse verfolgt und gleichzeitig telefoniert, Nachrichten geschrieben und in sozialen Netzwerken nach Familie und Freunden geforscht.
Weil ich weiß, dass einige von euch sich auch Sorgen machen, wollte ich euch hier nur kurz Bescheid geben, dass es meiner Schwiegerfamilie und meinen Freunden vor Ort gut geht... ansonsten fehlen mir noch immer die Worte... mein Herz weint.


We just wanted to check the soccer game between Germany and France... and then the news of the attacks in Paris overran us. Until the early morning we followed the events while at the same time we made phone calls, wrote messages and checked on social networks to make sure our family and friends are save.
As i know that some of you may be concerned and worried as well i just wanted to let you know that everyone we know in Paris is alright... otherwise i just don't know what to say... my heart is crying. 


(photos from last November)

2 Kommentare:

  1. it's a very tragic event. I hope the evil masterminds are brought to justice

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück geht es deinen Liebsten gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!