April 10, 2015

les pissenlits à dresde et le vendredi #13


Am Ostermontag gab's für mich einen kurzen Abstecher nach Dresden. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof kam ich an den Pusteblumen von Leonie Wirth vorbei. Der Brunnen sieht mittlerweile ein bisschen anders aus, gehört aber für mich immer noch zu den ersten Erinnerungen, die ich an Dresden habe... 


This week i spent a short day in Dresden. On the way to the main station i came across Leonie Wirth's Dandelions. The fountain looks a little different by now but it's still one of the first memories i have of Dresden...


Ich wünsch' euch ein bezauberndes Frühlingswochenende!
Have an enchanting spring weekend!


1 Kommentar:

  1. Ja, die kenne ich auch! Hübschi, wie ich finde!

    Dir ein tolles Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!