März 26, 2012

les juniors

{der nachwuchs}


Jetzt mausern sie sich... und scheißen das Nest zu... ich glaube, die Pubertät beginnt.


Now they are moulting... and shit all over the nest... i think adolescene is about to start.


5 Kommentare:

  1. Haha, das erinnert mich an mein unaufgeräumtes Zimmer :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal... ;-)

    Tauben halt... ne?! Sieht irgendwie nicht so chic aus bei denen. Na ja, sicher sind sie bald flügge...

    AntwortenLöschen
  4. ui, die sehen komisch aus. :o) ich glaube, ich habe ein bisschen angst vor denen. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Also, wie Tauben sehen die nicht aus. ;-)

    Fährst du denn bald wieder nach Deutschland? Ich glaube, grillen ist sowas typisch deutsches, oder? mal vom barbecue bei den ami's abgesehen. ;)
    naja, sie ist bissl schwierig. ich hab letzte woche nochmal mit ihr geredet, trotzdem nervt sie mich ein wenig mit ihren ständigen vorwürfen im unterton. lange geht das nicht mehr gut, dann platzt auch mir mal der kragen.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!