März 14, 2012

je ne suis pas contente

{ich bin nicht glücklich}

Diese Franzosen... sie lieben das Demonstrieren und mit den anstehenden Wahlen wird es nicht weniger. über das man sich "beschweren" kann. Neben der Demo auf dem Foto habe ich am selben Tag noch zwei weitere erleben dürfen. Eigentlich ein "Volkssport", den man begrüßen kann... die meisten fangen auch schon sehr früh an damit...


Those French... they love to demonstrate and with the upcoming elections there are even more things to "complain" about. Besides this demonstration in the pictures i saw two more that same day. Seems to be a national (imho nice) sport and most start at an rather early age...



3 Kommentare:

  1. Moi aussi... nur leider nicht wegen demonstrierender Franzosen ;-) Na ja, aber fast...

    AntwortenLöschen
  2. Wofür wird denn so ausgiebigst demonstriert?

    AntwortenLöschen
  3. die demo auf den bildern war von der extremen linken... es ging vor allem um eine verbesserung der wohnsituation. am selben tag konnte man aber auch noch für die freiheit der arabischen welt oder frauenrechte demonstrieren........

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!