Januar 27, 2012

vendredi #56


Freitagsfüller von Barbara

1. Es wird Zeit, dass ich mir Gedanken um mein Vorstellungsgespräch und die erste Nachhilfe-Stunde für Deutsch nächste Woche mache.

2. Mütter sagen immer, "und vergiss nicht Dich warm genug anzuziehen".

3. Gestern abend war ich mit Arnaud zum "Monatstag"... bei McDo... wie zum ersten Date.

4.  Meine Haut hat beschlossen mich richtig zu ärgern und rumzuspinnen, im Ernst?

5. Als Kind musste ich lernen, dass andere Kinder ziemlich grausam sein können.

6. Ich bin nun also schon eine Weile in Frankreich, lerne so langsam die Sprache, lebe mich ein... aber manchmal staune ich noch über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang, morgen habe ich den Besuch der chinesischen Neujahrsparade und anschließend ein Essen mit Arnaud und  seinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Beauty-Tag einlegen!


Bistro (M°Bastille)

1 Kommentar:

  1. aaahh... das hat die 33 <3 beutet ;-) Ich sag ja, manchmal steh ich auf'm Schlauch.

    Ich hoffe auch, dass es bald wieder bergauf geht. Aber mit dem Antibiotikum müsste das ja zu schaffen sein.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!