April 27, 2011

une aubaine

{ein schnäppchen}


Als meine Familie in Paris war, mussten sich die Männer öfter in Geduld üben... ein Grund war natürlich, dass meine Mutter nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern auch die verschiedenen Läden der Stadt begutachten wollte... als wir dann einmal allein loszogen, machten wir eine interessante Entdeckung im Free'p'Star (Berichte zum Laden >>hier und >>hier). 




Meine Mutter war überglücklich... und auch wenn ich ihre Liebe zu Louis Vuitton nicht ganz nachvollziehen kann, denke ich doch, dass dieses Tuch für einen Euro (selbst wenn es eine Fälschung wäre) ein unglaubliches Schnäppchen war.



Kommentare:

  1. Dieses Logo-Zeigen geht mir auch ab. Ich bin doch keine wnadelnde Litfaßsäule?! (Höchstens vom Umfang her *blödel*). Geschenkt würde ich den Kram zwar auch nehmen, aber mich erblöden dafür nen Haufen Geld auszugeben?! Never! 1€ ist aber absolut okay, wenn man's mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich hin! Habe eben erst deinen Bericht ueber den Laden entdeckt und nun wuerd ich am liebsten direkt losfahren :-)

    AntwortenLöschen
  3. XD Alice... vielen dank für mein morgengekicher :)

    ggem : nimm' viel zeit mit... man muss wirklich kramen... und manchmal ist auch gar nichts dabei... aber die läden bekommen täglich neue ware... und manchmal hat man glück ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!