Juli 06, 2016

... more impressions of nara japan



Während der Todai-ji Tempel und die Rehe in Nara sicher die größten Sehenswürdigkeiten sind, kann man doch gut den ganzen Tag dort verbringen, indem man von Tempel zu Tempel läuft und sich in dem hübschen Park verliert... Kasuga Taishi mit den vielen Laternen fand ich bspw. sehr hübsch. 



The Todai-ji temple and the deer may be the biggest attractions of Nara but you still can spend all day wandering from temple to temple, getting lost in the parks... Kasuga Taishi e.g. with all its lanterns was lovely to see.

 

Kommentare:

  1. Diese Laternen aus dem ersten Bild sind ja wunderbar!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Japan wie wundervoll..warst du schon Sushi essen? Die Häuser sind der Wahnsinn!!

    Ich reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen. Wir würden us sicher gut verstehen :P
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!