Oktober 26, 2012

il m'a demandé ...

{er hat mich gefragt...}


... und ich habe "oui!" gesagt.




he asked me... and i said "oui!"




*und der foto-automat hat's zu später stunde auch festgehalten
*and the photo booth caught the moment during the late hour

Kommentare:

  1. aaaahhhh, wie toll ist das denn. Ich freue mich so sehr für euch.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, und die Nächste kommt unter die Haube - Glückwunsch! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii herzlichen Glückwunsch - ein wirklich schicker Ring :)

    AntwortenLöschen
  5. yeah, wie schön :-) und es geht doch nichts über nen richtigen schönen Verlobungsring! Alles Gute euch beiden und Gruß aus Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hhmmm... Warum nur hab ich sowas geahnt...?! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
  7. *hupefhuepfhuepfhuepfhuepfhuepf* Ich freu mich so! Wie toll! Alles Liebe auch von Marc, er freut sich auch für euch:)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mich schon gefragt, wann es hier verkündet wird. ich hab euch ja schon gratuliert, damals, an diesem verhängnisvollen abend...

    AntwortenLöschen
  9. Juhu!!! Ich freu mich total für dich/euch!!! Alles Gute!!! :-) Wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh was für schöne Neuigkeiten. Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch beide!
    Ein schöner Ring und die süßen Fotos dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh was für schöne Neuigkeiten. Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch beide!
    Ein schöner Ring und die süßen Fotos dazu.

    AntwortenLöschen
  12. tooooll!!:)) das freut mich! herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaahhhhh, wie toll!!! ♥ ♥ ♥
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Ich gratuliere von ganzem Herzen und freue mich total für euch!!

    Der Ring ist super schön!! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du warst schon lange fällig, meine Liebe :-) Ich freue mich sehr für Euch <3

    P.S. Irgendwie habe ich deine letzten Einträge verpasst, doofes Blogger...

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch!
    Nee, da bin ich lesemäßig definitiv zu wenig tief in die Vergangenheit vorgedrungen ;)
    Das finde ich toll, virtuell interpretiert kommt ihr beiden nämlich sehr harmonisch rüber. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll. Einfach wundervoll. Ich weiss ich habe es schon geschrieben, aber: ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!! LG

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!