April 10, 2016

japan snapshots: lost in osaka



Das ist schon ein merkwürdiger Moment, wenn man sich das erste Mal in den Straßen einer fremden Stadt treiben lässt, in der man keine Wegweiser lesen kann und deren Stadtplan nicht so richtig mit dem Reiseführer übereinstimmen will... schön, wir sind endlich in Japan!

That's a kind of funny moment... when you're in a strange city for the first time roaming the streets without being able to read the signs and when the city's layout just won't match your guidebook's map... how wonderful, we're finally in Japan!


Have a nice Sunday!

Kommentare:

  1. Klasse Bilder & Eindrücke !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich wäre ziemlich nervös. Ich habe schon bei lesbaren Schildern keinen Orientierungssinn ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!