August 11, 2015

last august in paris


Letztes Jahr auf der Durchreise (yeah, Bretagne!) hatte ich eine wirklich schöne Zeit in Paris. Ich wundere mich immer noch, wie sehr ich die Stadt manchmal vermisse... also dachte ich, ich nehme euch einfach auf einen kleinen Spaziergang mit - zusammen seufzt's sich besser.










Last year i passed some really wonderful days in Paris while traveling to/from Brittany. I still don't understand how much i miss this city sometimes... so i thought i'll take you on a little stroll - sighing is more fun together.




















Kommentare:

  1. ich habe eine grosse Runde mitgeseufzt :-) Leider komme ich auch 2015 wohl wieder nicht nach Paris aber nach Colmar, immerhin

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, so eine hübsche Stadt!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Du kleine Französin :-) ich würde mir ja gerne mal in echt die Stadt von Dir zeigen lassen u mit Dir spazieren gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann lass uns doch einfach deine weltreise verlängern :D

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!