August 07, 2015

streetart et le vendredi #32




Heiß, heiß, heiß! Ich sollte wohl theoretisch Party-Bilder präsentieren, aber leider gab's nur verwackelte Handy-Fotos. Dafür haben mich diese Woche mal wieder Straßenkünstler visuell beglückt... wer mir auf Instagram folgt, weiß ja, dass ich viel Spaß daran habe, diese Berliner Bilder einzufangen. Heute gibt's hauptsächlich Sticker... 


Hot, hot, hot! I'm melting! This week i chose Berlin's street artists that usually manage to make me happy. If you're following me on Instagram you know that i love to capture those pics of Berlin... it's so much fun to go looking for them - today you'll mainly see stickers.



Happy weekend!
Stay cool!

4 Kommentare:

  1. "und alle so yeah" habe ich seit einigen Monaten auf meinem "zu lesen" Stapel liegen und bin sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, deine instagram-Bilder schaue ich mir immer sehr gern an!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ich liebe Streetart. Als Dorfmädchen bin ich in der Stadt immer völlig fasziniert :)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie bin ich ja für Streetart blind - mir fällt selten was auf, obwohl es das ja in S auch zu Hauf gibt. Aber durch dich sehe ich ja wenigstens was von B. ;-P

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!