Februar 28, 2015

photobooth warnings

Weil wir schon mal bei Automaten sind... mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung von Plakaten mit Foto-Automaten-Motiven und Warnungen (wie auf Zigarettenschachteln). Die meisten sind nur im Vorübergehen schnell geknipst. Seit ich allerdings bei instagram bin, landen viele Fotos, die Berliner Streetart zeigen, eher dort... 


Talking about photobooths... by now i have a little collection of posters with a photobooth look and a warning looking similar to those on cigarettes packages. Most of them are just snapped in passing. A lot of photos i take of streetart in Berlin are with my phone now and are seen rather on instagram than here...


5 Kommentare:

  1. Wow... so viele ... ich habe glaube noch nie eins entdeckt... *verrückt*
    Tolle Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja mal richtig gut!!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Meier, ich gehe wirklich blind durch die Welt, habe ich gerade das Gefühl. Warum habe ich diese Bilder noch nicht gesehen. Echt cool.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem RAW-Gelände? Wirklich? Das ist eigentlich mein Home-Kiez. Mensch, dann hat vielleicht die Sonne am Wochenende zu stark geblendet. ;-)

      Klar, lass uns mal gemeinsam schlendern.

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!