Februar 27, 2015

un photoautomat et le vendredi #09


Diese Woche fiel's mir schwer ein Foto der Woche zu finden. Also habe ich gestern einfach einen kleinen Spaziergang eingelegt, um die Sonne zu genießen und ein nettes Motiv zu finden. So richtig wollte mich nichts ansprechen und irgendwann trugen mich meine Füße zum RAW Gelände. Dort steht ein Fotoautomat, in den ich schon einige Gäste gequetscht habe... ich hoffe, es finden sich dieses Jahr auch ein paar, die willig sind. So spannend ist der Automat natürlich nicht als Motiv, aber ich fand's erstaunlich, wie einer der berüchtigten Dealer, die sich entlang der Revaler Straße aufreihen, mal eben dahinter griff, um einem Kunden die gewünschte Ware herauszufischen. Mitten am Tag... mit nur einem kleinen Blick auf die Umgebung. Ob ich da mal einen Tipp abgeben sollte?!


This week i had some trouble to find a photo of the week. Yesterday i decided to take a little walk to enjoy the sun and maybe find somehing nice to take a picture of. I didn't really find something and somehow my feet automatically went to the RAW area. There's a photo automat that i've already forced some of my guests into... i hope i can find some more willing victims this year. Well, it's not the most exciting thing to take a photo of. I was simply astonished to see one of the infamous drug dealers that are located along Revaler Straße grabbing something from behind the booth - just what his customer wished for i guess. All of it in broad daylight... with just a tiny glance at his surroundings. 


Wünsch' ein wunderschönes Wochenende!
Have a wonderful weekend!


1 Kommentar:

  1. Nee, ich glaube, das würde nichts bringen - die würden sich einfach einen anderen Platz suchen...

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!