November 18, 2014

la terrasse des galeries lafayette


Den wunderbaren Blick von der Terrasse in der 8. Etage der Galeries Lafayette in Paris hatte ich euch schon einmal hier in der Abend-Dämmerung gezeigt. Es aber völlig egal, zu welcher Tageszeit man den Ausblick genießt. Es gibt immer viel zu sehen und diesen wunderbaren Genussmoment, über den Dächern der Stadt zu stehen und seine Gedanken schweifen zu lassen... der schöne Bau feiert übrigens sein 100-Jähriges. Noch ein Grund mehr beim nächsten Besuch vorbeizuschauen!


The wonderful view of the terrace at Galeries Lafayette's 7th floor is something i have already shown to you here>>> during sunset. It does not matter, though, when exactly you come to enjoy the view. There is always lots to see and you certainly have this moment of joy when you're finding yourself over the city's rooftoops and let your gaze and thoughts wander... this nice building is celebrating its 100th anniversary by the way - another reason to stop by on your next visit!


Kommentare:

  1. Ich bin wie immer ganz verliebt in Deine Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, das lässt mich mal wieder von Paris träumen! Hach! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blick - und was für ein beeindruckendes Gebäude! Da war ich auch mal drin, wenn auch nur für ne Stunde... :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das muss man sich wirklich merken!

    Nicole
    https://examenundso.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Blick. Ich bin hingerissen. Dachte ich doch beim erstmalige scrollen, das es verschiedenen Städte wären. Aber das ist ja alles Paris von oben.
    ich sollte mich wohl endlich einmal auf machen. In diese tolle Stadt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!