Oktober 28, 2014

milchhalle

Wenn man in guter Gesellschaft unterwegs ist, stärkt man sich zwischendurch am besten an schönen Orten. Zufällig verschlug es uns bei unserem kleinen Bloggertreffen in die "Milchhalle". Das ist ein zauberhaftes Café in Mitte, in dem es sehr leckere Säfte und Snacks gibt. Die Bedienung ist unheimlich freundlich (und irgendwie süß, oder?!), das Publikum entspannt und der Kuchen durchaus eine Empfehlung wert.


If you're out with some nice company it is even nicer to treat yourselves to something good at some cute places. We accidentally landed at "Milchhalle" during our mini blogger meet-up. This is a charming café in Berlin Mitte where you can get very delicious juices and snacks. The service was super-friendly (and cute somehow, right?!), the people there were super-relaxed and the cake is truly recommendable.


Augustusstraße 50
10119 Berlin

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht ziemlich lecker aus.
    Das mag ich an Berlin. Zwischen den großen Ketten gibt es allerlei innovative Cafés und Restaurants.

    AntwortenLöschen
  2. ...hab's grad' schnell gegoogelt. Ist ja, wie viele Restaurants, etc., gleich am Rosenthaler Platz. Werd's mir merken.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das war wirklich ein sehr gemütliches Café! Die Bilder mopse ich mir gleich für meinen Berlin-Bilderordner.

    Waaah, über Berlin muss ich ja auch noch bloggen ... 0_o

    AntwortenLöschen
  4. hat doch alles seine zeit, vivian :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön gemütlich aus da drin - perfekt jetzt in der kalten Jahreszeit!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gemütlich und lecker aus! Muss ich auch noch hin!

    Zu deiner Bücherverleihfrage: :D aaalso eigentlich, hasse ich es Bücher zu verleihen, aber welches hättest du denn gern ? :)
    ich bin übrigens ab November dann eher in Steglitz anzutreffen und nicht mehr am Ku'damm, habe einen neuen Job O.O also falls du dich da mal bei Primark oder so rumtreiben solltest, kannst du gerne Bescheid sagen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!