Oktober 31, 2014

la tour, le soleil et le vendredi #41

Foto der Woche

Diese Woche habe ich gleich mehrere Kandidaten für mein Foto der Woche gehabt... ich habe mich fürs kitschigste entschieden und hoffe, ihr schmachtet einfach eine Runde mit. Mein Mann schüttelt zwar immer den Kopf, wenn ich einfach in die Sonne rein knipse, aber ich kann nicht widerstehen. Manchmal sind die Resultate dann sogar leicht morantisch...


This week i had several candidates for a photo of the week... i have decided to go for the cheesiest and hope you'll just yearn along. My husband is usually a little bewildered when i just shoot into the sun but i just can't resist and sometimes the results are even slightly morantic...


Egal, ob ihr Reformationstag, Allerheiligen, Halloween oder euch selbst feiert: 
genießt euer Wochenende!

No matter what holiday you're celebrating: 
enjoy your weekend!

7 Kommentare:

  1. Wir in Berlin feiern ja heut gar nix, und ich muss los zur Arbeit...tztz.
    Aber ein tolles Bild, muss ich sagen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. da schüttel ich zusammen mit deinem Gatten den Kopf - aber gefallen tun mir die Bilder trotzdem :-) Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gibt Kitsch und es gibt Schön. Und das ist schön ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimm Fee zu! Das ist schön! Nicht Kitsch! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! ich verfärbe mich gleich in ähnlichen farben ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!