November 01, 2014

insel der jugend


Erinnert ihr euch noch an diesen einen warmen Tag in dieser Woche? Irgendwie schade, dass es jetzt so bald abwärts geht mit den Temperaturen. Sich einkuscheln hat ja auch was... dieses erste Novemberwochenende ist aber noch einmal wunderbar warm und so könnt ihr mit mir über und um die Insel der Jugend wandern. Manchmal finde ich es völlig absurd, wie schnell man vergisst, dass man so nah am Hauptstadtzentrum entlang spaziert, weil man mitten in der Natur ist. Sehr schön... im Sommer sollte ich mir diesen Ort auf jeden Fall noch einmal ansehen... und den Plänterwald gleich mit.


Do you remember this one warm day this week? It's a little sad that the temperatures are dropping ever faster. Well, cuddling up is fun as well... but this first weekend of november surprised us with pleasantly warm weather and so you can join me in walking around "Insel der Jugend" (isle of youth). Sometimes it's completely absurd how fast you can forget that you're very close to the capital's centre because you're in the middle of nature, woods and lakes. Really nice... i definetely should come back in summer.


Kommentare:

  1. Ach ja, so ein schöner Ort zum Entspannen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder sehr sehr schöne Bilder. Und ich bin ja ein großer Fan vom Fernsehturm <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder unglaublich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön.
    Wieso war ich da eigentlich noch nicht?? Bin vll immer im Treptower Park hängen geblieben -.-
    Aber wirklich sehr schöne Bilder und das Wetter war einfach wundervoll!!
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spaziergang, danke fürs Mitnehmen! Was sind denn das für Täfelchen mit den Herzen? (: So eine Art Walk of Fame?

    AntwortenLöschen
  6. ah, die herzen auf der abteibrücke habe ich gar nicht erwähnt... die blauen herzen sind preise (blue hearts award) für menschen, die sich besonders für kinder/jugendliche engagieren.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!