August 01, 2014

la rue, le soleil et le vendredi #31

Foto der Woche


Momentan geht's zu schnell. Es ist ja schon wieder August! Bis ich ruhigen Gewissens verreisen kann, muss ich auch noch so ein paar Dinge erledigen. Dabei passen Stress und Sommer ja irgendwie gar nicht zusammen. Na, das wird schon. Erst einmal feiere ich mich nächste Woche selbst und dann sehen wir weiter...



Right now i feel like everything is too fast. It's already August again! Until i am able to start my vacation i have some stuff to prepare... it's just that stress and summer do not go together at all. Well, that's gonna be alright in the end. First i need to celebrate myself next week and then we'll see for the rest...  


Wünsch' euch ein entspanntes Wochenende!
Have a relaxed weekend!



2 Kommentare:

  1. Oh wie toll - das Licht super echt schön aus.

    Dir auch ein super Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hab ich vor auter Lernen vergessen meine Kommentare freizuschalten :D

    Das Licht ist unglaublich, mein liebstes Licht ist roter Sonnenuntergang, dicht gefolgt von 'wie es aussieht kurz bevor es ganz arg gewittert' und Sonnenaufgang.

    Tolle Bilder, vor allem noch mit den Schienen!

    <3 Lisa

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!