April 11, 2013

une touche de bleue

{ein hauch von blau}



Nach der alten englischen Redensart soll man ja "etwas Blaues" bei der Hochzeit dabeihaben. Weil Blau aber auch unsere Lieblingsfarbe ist, haben wir es gleich zur "Hochzeitsfarbe" gemacht (das habt ihr aber sicher schon gemerkt?) und auch alle unsere Gäste gebeten einen Hauch von Blau in ihre Outfits einzubauen. 
Ich darf euch ja leider noch nicht viel von meinem Kleid und den Accessoires verraten, weil Arnaud noch nichts wissen möchte... aber meine Brautschuhe haben wir zusammen ausgesucht - natürlich in der richtigen Farbe und zum Geburtstag habe ich Arnaud Schnürsenkel passend dazu geschenkt.


According to the old English saying you should have "something blue" on you and because blue is also our favorite colour we made it into our wedding colour (which, i am sure, you already realized) and asked our guests to have something blue on them as well.

Unfortunately i am not allowed to show you much of my wedding gown or my accessoiries because Arnaud wants his surprise... but as we chose my shoes together you can have a look at them - of course they have the right colour and for his birthday i bought matching laces for Arnaud.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschön! Was für ein toller Blauton.

    Ich fiebere schon richtig mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Schuhe! Zauberhaft. Und ein faszinierender Blauton. So einer ist mir hier ja noch gar nicht untergekommen. Jetzt bin ich erst recht gespannt auf das Kleid. *g* Möchte nicht wissen, wie hibbelig der Bräutigam ist. ;D

    AntwortenLöschen
  3. auch als kein grosser Fan von blau finde ich die Schuhe zauberhaft, und: endlich eine Braut die sich was traut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja hinreißend!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll, toll, toll!! <3
    Ich bin so gespannt auf das Gesamtbild... *hach*

    AntwortenLöschen
  6. oh, vielen lieben dank! manchmal bin ich mir ja noch unsicher... schön, dass ihr euch so mitfreut!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen tot schick aus. Mutig von dir/euch ein bisschen Farbe einzubauen. Ich für meinen Teil traue mich so etwas ja nicht :-( und bei mir war alles weiß.

    Meine Vorfreude auf dein Kleid steigt immer mehr.

    AntwortenLöschen
  8. une touche? wow! herzliche Grüsse zum Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich tolle Schuhe. Und die Farbe sieht wirklich klasse aus. ich bin ja schon gespannt wie Du im "ganzen" aussehen wirst. Bald ist es soweit. Ich freue mich sehr für Dich. Hoffentlich wird es nicht zu stressig davor. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Tine

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!