Juli 20, 2014

if you're going to... louvestock



Ja, ich war bestimmt ganz sicher, Blumen im Haar zu tragen, auch wenn es nicht bis nach San Francisco ging... auf jeden Fall fand ich die Idee wunderbar eine Motto-Silberhochzeit zu feiern. Alle Gäste wurden gebeten als Hippies zu kommen, da das Silberpaar in den 60ern geboren wurde. Das Festival-Gelände war wunderschön geschmückt, es gab Zelte zum Lieben (ganz süß mit Sofa), für "Drogen" (mit Shisha), zum Essen (nomnomnom) und sogar eine Band für die richtige Portion Rock'n'Roll. Alle Feiernden hatten sich tatsächlich hübsch verkleidet. Ich war froh, dass mir meine Schlaghose noch gut passt und dass ich in Paris eine Bluse aus den 70ern erstanden hatte. Mein Grünzeug im Haar hatte ich im elterlichen Garten zusammen gesammelt... schön, wie viel Spaß Familienfeiern machen können.


say "blog"!

Yes, i was indeed sure to wear flowers in my hair, even though i didn't make it to San Francisco in the end... i really loved the idea of having a themed 25th wedding anniversary. All the guests were asked to wear hippie costumes as the couple had been born in the 60ies. The festival area was cute and decorated with a lot of love. There was a drug tent (with a shisha), a love tent (with sofas), one for eating (yummy!) and even a stage for the right amount of rock'n'roll. Everyone was in disguise, sometimes covering up the missing hair with nice wigs. I was happy that my bell-bottoms still fit and that i had bought an original 70ies blouse in Paris. The green and flowers in my hair were collected in my parents' garden... wonderful how much fun a family gathering can be.

Kommentare:

  1. cool, war noch nie auf irgendeiner Motto Veranstaltung aber würd so gerne - siehst gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super lustig, das Motto würde mir auch gefallen. Du hast total passend ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh voll gut!!!! Dein Kopf, also Frisur und Blümchen, sind ja echt total passend und die Bluse sieht auch aus, wie direkt aus den 60ern gemopst (:

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll :))) tolles Motto! Hätte mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!