Juli 18, 2014

quatre étoiles et le vendredi #29


Man könnte meinen, ich sei nach WM-Abpfiff direkt ins Sommerloch gefallen. Dabei hat das lange Wochenende mit seinen Feiern (runder Geburtstag, silberner Hochzeitstag, vierter Stern) einfach nur Tribut gefordert und mit großer Müdigkeit bloggt sich's dann nicht so gut (die Sache mit dem Viertel-Murmeltier, das irgendwie in meinen Genen steckt, erwähnte ich doch schon?!). Obwohl ich geknipst habe, was das Zeug hält, bleibe ich mal bei einem sportlichen Foto der Woche. Diese Straßengemälde bringen mich einfach zum Lächeln.


You could say that after the WorldCup has ended i directly fell into some summer slump. To be honest i actually was just super-tired after all the celebrations during the long weekend (big birthdays, anniversaries, Germany's fourth star) - being a quarter marmot and all. Although i have been snapping pictures like a... lot, i'll give you the sporty one for this week. (Here's some help for figuring out the players >>>) This kind of street art simply makes me smile.



wünsch' euch ein wunderbar sonniges Wochenende!
wish you a wonderful sunny weekend!

2 Kommentare:

  1. Haha, sehr schön! So etwas finde ich auch sehr ansprechend!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!