Juni 30, 2014

la ville colorée

{die bunte stadt}

Auch wenn es keine Besonderheit Berlins ist, finde ich doch, dass die "StreetArt" hier besonders "dicht" ist. Kaum eine Häuserzeile oder ein Laternenpfahl, der ohne Sticker, Bilder oder Bemalungen auskommt. Auch sonst findet man überall schöne Bilder und Worte. Mir ist aufgefallen, dass ich oft Fotos davon mache, diese aber dann selten teile... ich dachte, ich ändere das mal ein wenig.


Even though street art is not limited to Berlin i find it to be rather "dense" here. You rarely find a street where houses or lampposts are without stickers, pictures or paintings. And besides all this there are nice images and words to find everywhere. I just realized that i often take pictures of it but then seldomly share them with you... i thought i could just change that a little.

Kommentare:

  1. tolle Funde, mit Kamera in Berlin losziehen ist schon eine feine Sache :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! Soviel auf so wenig Quadratkilometern... :-)

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. ich will, dass du instagram hast und dann will ich dir da folgen :D du machst immer so tolle Bilder, das wäre perfekt für instagram und ich bin schon so arg an instagram gewöhnt und verbringe da so viel zeit, dass ich hier die ganze zeit einen Doppelklick auf deine Fotos machen will, sie also liken möchte :D haha ...

    AntwortenLöschen
  4. ach, karo... du bist ja süß!
    sobald du mir ein smartphone geschenkt hast, lege ich los :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!