Juni 28, 2014

fête de la musique à berlin...


Huch, das hab' ich irgendwie vergessen... letzte Woche habe ich mich unheimlich auf die "fête de la musique" in Berlin gefreut. Nachdem ich einen wunderschönen Tag mit einer lieben Freundin verbracht hatte, die dann mit ihrer Mitfahrgelegenheit gen Süden verschwand, stürzte ich mich mit Arnaud ins Getümmel. Die Klänge ertönten von überall und unser erster längerer Stopp erfolgte bei "Pilot Boy", die ihr Gefährt ordentlich zum Wackeln brachten... ein guter Anfang. Das sah das Wetter anders und übergoss uns plötzlich mit einem ordentlichen Schauer. Trotz Regenschirms unter dem wir uns verzweifelt festklammerten, waren wir ziemlich schnell pitschnass. Weil es für uns damit leider zu kalt war, traten wir den Rückzug nach Hause an. Trotzdem gut zu wissen, dass ich diese Tradition hier nicht missen muss.


Oups, i kind of forgot about it... last week i was looking forward to the "fête de la musique" in Berlin. After having a spent a lovely day with a dear friend who then disappeared towards the south with her ride, Arnaud and me dived into the party. Music was coming from every corner and our first longer stop was at "Pilot Boy"... a good start. The weather was not on our side, though, and suddenly heavy rainshowers washed over us. Despite the umbrella that we desperately held on to we were soaked real quick. As it was just too cold for us we had to retreat. Still, good to know that i won't have to miss out in this tradition here.


2 Kommentare:

  1. verschieben wir unser date auf nächsten Sonntag? Da soll das wetter besser werden :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, doppelt hält besser :D Warum posted der das denn hier zwei mal :D war keine Absicht :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!