Juni 02, 2014

heureux en mai

{glücklich im mai}

Im Mai hat sich das Wetter ein wenig launisch gezeigt, war aber so nett schon mal sehr sommerlich zu sein. Es gab genügend kleine und große Glücksmomente und oft keine Kamera, um sie festzuhalten... ein paar Glücklichmacher im Mai möchte ich euch gern zeigen.


This May's weather has been a bit moody but nice enough to spoil us with some summer sun. There were enough small and big things to make me happy but too often the camera did not catch those moments... i'd like to share some of them.

bonbons/ kampfkatze/ motivation
candy/ battle cat/ motivation

maiglöckchen/ angebot/ oreo-milchshake (burgeramt)
lilly of the valley/ offer/ oreo-milkshake at burgeramt

streifensockenpaare/ stadtgartengrün/ priMaria
pairs of striped socks/ urban garden green/ priMaria

berliner eis (voll toll!)/ tuben aufschneiden zur vollen ausbeutung (geniale idee)/ flohmarkt beute
berlin icecream (awesome!)/ cutting for full exploitation (genius)/ flea market prey

onitsuka im partnerlook/ gemütlichkeitstempel/ wolkenglück
onistuka couple/ temple of coziness/ cloudy happiness

helden: klettermann, badmann, batman
heroes: boulder-man, bathman, batman

wunderschönes danke/ tolles grün/ bezauberndes magazin
wonderful thank-you-note/ awesome green/ delightful magazine

photography playground/ limominzade/ neues kissen
photograpy playground/ lemomintade/ new pillow


Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Juni!
Hope you have a wonderful June!

Kommentare:

  1. hachja, wir müssen uns mal wieder sehen - das tolle Flow Magazin, die Tubenaufschneiderei, Flohmarktschnäppchen und Florida Eis - wir verstehen uns :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Magazinm wollte ich mir auch mal anschauen..
    Und das Tubenaufschneiden ist eine super Idee!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Momente hast du da eingefangen! :) Die Flow finde ich auch total klasse. Und euer Schuhpartnerlook ist ja witzig :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hahah, Tuben aufschneiden. Das mache ich auch immer! Das ist genial :D
    Ich alter Geizkragen ;) Aber bei Lieblingscremes ist das nunmal so.

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass euch das tuben-aufschneiden so amüsiert :)
    ich war zumindest völlig überrascht, wie viel ich weggeschmissen hätte... mit dem aufschneiden holt man wirklich noch viel raus :)

    AntwortenLöschen
  6. die kampfkatze :D <3 haha

    Tuben aufschneiden?! Immer! Ich schneide alles auf, was geht, schon immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Eis will ich auch!! Und das mit dem Aufschneiden mache ich immer bei meiner Handcreme und tue den Rest dann in eine alte Cremedose, daheim ist es ja egal, woraus ich meine Handcreme nehme. Unglaublich, was da immer noch raus kommt...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!