Mai 31, 2014

stralsund - le port et les oiseaux




Meer geht immer, oder? Boote und Wasservögel auch irgendwie. Ich wollte fast schon schreiben, dass Wasser prinzipiell immer gut ist, angesichts der Fluten, die in letzter Zeit aber von oben kamen, muss ich das wohl relativieren. Das Gefühl am Meer (ohne Sturm und Katastrophen) zu stehen, finde ich allerdings wirklich wunderbar... ich könnte ja glatt schon wieder.


The sea is always a good idea... don't you think? Boats and water birds as well somehow. I almost wanted to say that water is always awesome but with all those massive rain falls and the resulting floods i guess i have to tone that down. The feeling of standing at the harbor or the sea (without storms or catastrophes) is something i really love, though... i feel like i could pack my bags again.


Kommentare:

  1. Oh ja, Meerbilder gehen wirklich immer!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die Bilder machen so richtig Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, Sonne, schöner Tag :)

    Also für den bald anstehenden Urlaub ist noch gar nichts geplant. Vielleicht fahr ich nach Stralsund :)

    Das ist auch ein recht spontaner Urlaub, weil ich so viele Überstunden habe, werde ich "gezwungen" diese nun abzubauen :D Also eigentlich kein Urlaub, sondern Überstundenausgleich. Aber direkt eine Woche :D Letzte Juniwoche ;) Bist du da in Berlin?

    AntwortenLöschen
  4. ja, vielleicht mache ich dann mal einen spontanen ostseetrip :)
    dann müssen wir dann noch mal schreiben, in der Woche schaffen wir es bestimmt uns zu treffen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meer geht immer :) Wieder mal tolle Bilder und mal wieder ein Hallo :)
    Bei den Bildern habe ich auch Lust mal wieder nach Stralsund zu fahren. :) Ich wünsche Dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!