Mai 05, 2014

une semaine heureuse

{eine glückliche woche}



... und hier kommt mein Wochenrückblick in sieben Bildern. Neben feierlichen Anlässen, die Glückwunschkarten erforderten, und einem meiner Lieblingsbesucher fand ich besonders die Entdeckung des Xenius-Mobils spannend, nachdem ich letzte Woche schon mit offenem Mund Pierre Girard angegafft habe (natürlich ohne den Mut aufzubringen, nach einem Foto zu fragen). Schon nach einer Woche habe ich das Gefühl, ich sollte beim Monatsrückblick bleiben. Ich weiß auch nicht, warum... was sagt ihr?


wednesday: happy fan-girl // mittwoch: glücklich posieren vorm Xenius-mobil

... and here it is: my week's review in seven photos. Besides the happy occassions that were calling for post cards and hosting one of my favorite guests, the discovery of the Xenius van was really exciting - after i had already stumbled upon Pierre Girard the week before (of course without the courage to ask for a picture). After one week i already have this feeling of sticking with a happy month review. I don't know why... what do you think?


tuesday: romantic soup
dienstag: romantische suppe

friday: new uniqlo store in Charlottenburg - totes are sold out
freitag: neuer uniqlo laden in Charlottenburg - Jutebeutel sind ausverkauft

saturday: i just love those
samstag: fotostreifen-erinnerung <3

sunday (Mauerpark): happy birthday, Audrey
sonntag (Mauerpark): alles gute, Audrey

thursday: 1st of May in Kreuzberg
donnerstag: 1.Mai in Kreuzberg



Ich wünsche euch eine fröhliche Woche!
Wish you all a happy week!

Kommentare:

  1. ja genau im bikinihaus gibt es einen temporären verkaufspunkt bis ende juni (davon haben die aber auch noch mehr und eine richtige Filiale in Schöneberg glaub ich).
    Wie fandest du uniqlo? ich glaub für basics ganz nett, aber im ganzen etwas langweilig, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' nur ganz kurz bei uniqlo reingeschaut... super-spannend ist es nicht. das stimmt. die basics fand ich gut (neue alternative zu den "anderen"?) und die linie von ines de la fressange will ich mir noch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total hübsch :) Hatte ich auch neulich in der Hand!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!