Mai 30, 2014

le photomaton et le vendredi #22


Ich hoffe, ihr nehmt mein Foto der Woche mit Humor. Ich war zumindest erheitert und fühlte mich nicht in religiösen Gefühlen verletzt. Im Umkreis von ca. 100m dieser Wandverzierung gibt es übrigens mindestens vier Fotoautomaten... und wer knipst sich mit mir 'ne Runde? 


I hope you won't take the picture of the week the wrong way. It made me smile and i didn't feel that my religious feelings were hurt. Super close to this wall ornament you can find at least four photoboots... and who's up for taking their picture with me? 


Fröhliches Wochenende!
Merry weekend!


Kommentare:

  1. Haha, ich find's einfach nur gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch :-) Habe die Woche übrigens Rahmen gesehen die mit Passepartout exakt das Format dieser Automatenstreifen haben - mußte ich an dich denken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du die Fotoautomaten erwähnst, ich hätte sonst gar nicht erkannt, was das darstellen soll! ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!