Mai 23, 2014

les escalier et le vendredi #21/2014


Mein Foto für diese Woche habe ich dank des "Photography Playground" mit einer Olympus gemacht... ich war stolz auf mich, dass ich ganz allein dort erschienen bin, obwohl das die Dame bei der Anmeldung wohl komisch fand. "Wer ist denn ihre Begleitung?!" - "Ich bin allein hier." Nächste Woche werde ich ein bisschen mehr davon zeigen. Heute gibt es erst einmal nur das Treppenhaus. Meinen Aufstieg sozusagen... die Überwindung, allein anzustehen, allein durch die Ausstellung zu laufen und allein herauszufinden, wie denn bloß diese Kamera funktioniert. 



My picture for this week was made with an Olympus camera thanks to the "Photography Playground"... i was really proud of myself for going there alone, although the woman at the registration thought that a bit strange. "Who's with you?" - "I here by myself." next week i may show some more photos. Today i just wanted to share the staircase. My ascent so to speak... the overcoming... standing in line alone, seeing the exhibtion alone and finding out how this camera works on my own.


Fröhliches Wochenende euch allen! 
Happy Weekend everyone! 

Kommentare:

  1. das klingt interessan, bin gespannt mehr darueber zu hoeren - ich mache ja auch fast alles immer alleine und nach der ersten Ueberwindung fuehtl man sich aber doch recht stolz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, dass du da alleine hin bist :)! Und ich würde da auch so gerne hin... Ich habe ja eine Olympus und bin großer Fan!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht wirklich, was dieser "Photography Playground" ist, aber warum sollte man nicht alleine dort hin?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, erzähl und unbedingt mehr darüber, über diesen 'Photography Playground'!

    Liebste Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!