Mai 19, 2014

01 mai 2014


Jaja, ich weiß schon, dass dieses Datum wieder weit zurück liegt. Ich habe auch überlegt, die Bilder einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Weil ich aber eine total verständnisvolle Leserschaft habe, die dieses "Hinterherhängen" selbst gut kennt und weil ich auf meinem Blog ja sowieso machen kann, was ich will, nehme ich euch mit auf einen kleinen Spaziergang durch ein sonniges Kreuzberg am ersten Mai. Ganz Berlin (und eine Menge Besucher) scheint hier auf den Straßen zu sein und friedlich mit vielen Konzerten den Tag (und Geburtstag von Alice!) zu feiern. Ich glaube, der Karneval der Kulturen könnte ähnlich aussehen und wird hoffentlich auch so sonnig.

Yeah, i know that this date is long past and i thought about not posting these pictures. I have super understanding readers, though, who know about being a bit behind blogging schedules. Let me take you on a little walk through a sunny Berlin, Kreuzberg, on the first of May. All Berlin (and a lot of visitors) seem to be here partying peacefully with a lot of concerts. I think the Karneval der Kulturen could look similar and i hope there's just as much sun.



1 Kommentar:

  1. ET im Fenster finde ich besonders gut, haha!
    Und man, war das voll...

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!