Mai 21, 2014

bikini berlin



Nein, wir sehen jetzt keine Bademode, auch wenn das zu den plötzlich heißen Tagen passen würde. Wir verziehen uns in ein Konzept-Kaufhaus. In Berlin lässt sich's ja an vielen Adressen gut shoppen, aber die Gegend um den Kurfürstendamm (Ku'damm) hat nun mit dem Bikini Berlin wieder eine neue Adresse gewonnen. Spektakulär finde ich die Auswahl der Läden nicht, aber das Design, die Dachterrasse und der Blick auf den Zoo machen das Einkaufszentrums sympathisch. 


Sorry, no bathing clothes here, though it would suit those sudden summer temperatures. We check a concept mall instead. Berlin has many spots for shopping but the area around Kurfürstendamm (Ku'damm) won another interesting one with Bikini Berlin. The choice of stores is nothing overwhelming in my eyes but the design, rooftop terrace and the view of the zoo make the mall a nice place to visit.

Kommentare:

  1. Du kleiner Rebel, hälst einfach den Fuß in die Pflanzen! Böse :D Aber viel zu verlockend bei dem Schild hihi! Muss man sich von den Läden her also nicht geben ja? Aber wenn ich mal wieder am Zoo bin, kann ich mir das Gebäude ja wenigstens mal angucken hihi (:

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Gebäude innen und auch den blick auf die Affen sehr. Ich glaube, da werden auch noch mehr Geschäfte rein kommen, als ich da war, war irgendwie noch nicht alles fertig. Und das Konzept mit den "Hütten", in denen die Händler nach einer gewissen zeit wechseln, finde ich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!