April 28, 2014

quatre semaines en avril

{vier wochen im april}

Ich schau' mir bei anderen Bloggern gern Rückblicke an und im April habe ich das mal selbst versucht. Ich habe vor allem Dinge zum Knipsen gesucht, die mir an dem jeweiligen Tag ein Lächeln entlocken konnten. Vielleicht schaffe ich es ja sogar jede Woche so einen kleinen Rückblick zu basteln...


On other blogs i really like those categories that review weeks or months and i gave it a try myself in april. I especially wanted to find things that made me smile on the day. Maybe i'll succeed in showing you a little review like this every week now...

1 Potsdam 2 Jewish museum 3 new avocado starting to grow
4 Datscha 5 Boulder/Kegel 6 Sunday Walk

 7 CindySizer 8 Start Finishing! 9 invitation 
10 no love from Berlin 11 dots and triangles 12 Fruchtwerk smoothie 13 avocado growing super fast

14 card from Alice 15 Neo 16 chocolate 
17 high fashion 18 sleepy 19 Dresden 20 bunnies

21 sun 22 birthday coffee 23 garden green  24 avocado surprise with new leaves
25 Ostkreuz station 26 1st wedding anniversary, Sassnitz/Rügen 27 Stralsund

Kommentare:

  1. Erklär mir doch mal bitte, wie du das mit den Avocados machst!

    AntwortenLöschen
  2. also, dieses exemplar ist wirklich außergewöhnlich! das wächst so schnell - irre!
    mittlerweile habe ich drei avocados zum sprießen bewegen können. zuerst dauert das ganze enoooorm lange, aber dann... hm... da es dich tatsächlich interessiert, poste ich mal meine aufzuchtsversion :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, will auch Avocado Tipps! Habe es kuerzlich versucht aber ist nichts draus geworden...habe nur leider so selten Kerne da ich Avocados doof finde ;-) Aber ich will ne Pflanze! Wie geht es denn Monty?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Monat!

    Die Dreieckskette ist ja wundervoll... und herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag, wow! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!