April 26, 2014

premier anniversaire de mariage

{erster hochzeitstag}

Wer hätte gedacht, dass ein Jahr so schnell vorbeifliegen kann? Nach einem Jahr kann ich noch keine weisen Ratschläge zur Ehe erteilen... nur (täglich) feststellen, dass ich eine überaus richtige Entscheidung getroffen habe. Wer gern in Bildern mitschwelgen möchte, kann sich hier entlang >>> begeben. 

photo: Juliana Socher // Chrononauts Photography


Who would have thought that a year passes by so quickly? After one year i do not feel like giving advice on married life... but i can happily (and daily) state to have made the right decision/choice. If you feel like diving into wedding bliss with me just follow this >>> link.

7 Kommentare:

  1. Eeeeein Jahr, so krass :) Das ist wie im Fluge vergangen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :-*

    AntwortenLöschen
  2. wenn auch 25 Minuten zu spaet so wuensche ich doch das allerbeste zum ersten Hochzeitstag = moegen noch viele glueckliche folgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag zusammen verbracht :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Bild von euch beiden! Total toll.
    Alles Gute zum ersten Jahr als Ehepaar!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für eure lieben wünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! Die Fotos sind ganz wunderbar, du bist eine unheimlich hübsche Braut! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch alles Gute zum Hochzeitstag und deine Erkenntnis ist doch die Wichtigste überhaupt! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!