Februar 21, 2014

la marmotte, le pingouin et le vendredi #08/2014


Diese Woche habe ich eine ganz liebe Überraschung bekommen. Jane bloggt ihre Bilder und Basteleien bei tumblr und ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Kommentare die einzigen sind. Als kleinen Dank hat sie mir jetzt zwei lustige Gesellen geschickt. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich das Murmeltier zuerst mit einem Biber verwechselt habe... peinlich, ich erkenne die eigene Art nicht! Die beiden wohnen jetzt auf dem Schreibtisch, genießen aber auch ab und zu die frühlingshafte Sonne auf dem Balkon.


This week i received a really lovely surprise. Jane is blogging her photos and crafts on tumblr and sometimes i feel like i am the only one leaving comments. As a little thank-you she mailed me those little guys. I was very surprised and think they're adorable, even though i mixed up the marmot with a beaver at first... embarassing, i don't even recognize my own kind! They're living on my desk now but sometimes they're enjoying the sun on the balcony, too.



Kommentare:

  1. Ups, ich hätte auch auf einen Biber getippt. Aber Murmeltier ist auch gut und vor allem: sehr süß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke! ich empfand es als schwierig nen unterschied von murmeltier und biber zu finden, bis auf den schwanz. aber der wille war da. :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!