November 21, 2013

miroir de pluie

{regenspiegel}

Das beste am Novemberregen sind die Spiegelbilder... stelle ich fest, wenn ich mir meine Bilder >>> so ansehe. Den letzten dunklen Regenguss hatte ich im Regierungsviertel. Schön.




The best thing about november rain are mirror photos... that's what i notice when i check my pictures >>> at least. The last dark shower came when i was in Berlin's government area. Nice.



6 Kommentare:

  1. Ach, deine Bilder sind immer so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Sind total toll geworden, deine Bilder!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Woah, was für Fotos! So schön kann ein regnerischer Novembertag sein? Danke fürs Augenöffnen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein tolles Foto-Auge... das wollte ich dir schon so oft mal sagen. :) Deine Bilder sind besonders und diese Regenspiegelbilder sind einfach nur toll. Ich mag diese Art von Bild auch sehr gern, habe dazu aber nicht so tolle Beispiele, wie du. Ich sollte einfach öfter mal mit der Kamera unterwegs sein... wenn da nur die mangelnde Zeit nicht wäre. *seufz*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!