November 22, 2013

le vendredi #47

Freitagsfüller/Textimpulse zum Ausfüllen von Barbara



#01 Um sicherzugehen, dass ich alles gesehen habe, drehe ich auch gern mal eine zweite Runde durch einen schönen Laden.
to make sure i have seen everything i like making a second tour through a nice store.

#02  Was ist denn nun wirklich auf der Rückseite vom Mond?

what is on the dark side of the moon?

#03 Es ist nie zu spät, jemandem etwas Gutes zu tun.

it is never too late to do something nice for someone.

#04 Verbindungen mag der Mensch. Die machen das Leben aus.
humans like connections. they constitute life.

#05 Adventskalender mag ich, weil sie das Warten auf Weihnachten versüßen. Dieses Jahr möchte ich einen für Arnaud selbst basteln...
i like advent calendars. this year i want to make one myself for Arnaud.

#06 Einfach machen können, was man liebt, ist eine feine Sache.
just being able to do what you love is a great thing.



ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
wish you a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Adventskalender - das Thema habe ich bis jetzt ignoriert, obwohl ich auch wirklich gern einen hätte dieses Jahr!

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!