November 20, 2013

repéré

{spotted}

Irgendwie habe ich mir gedacht, dass mir das in Berlin viel häufiger passieren würde... Blogger beim Knipsen ihrer Outfits zu entdecken. Man kann das bei der Touristenmenge aber nicht immer so richtig unterscheiden. Jetzt habe ich aber wirklich mal eine Fashion-Bloggerin bei der Arbeit beobachtet, die ich schon mal irgendwie auf irgendeinem Blog gesehen hatte. Leider fiel mir ihr Name nicht mehr ein... und einfach anquatschen wollte ich sie auch nicht so richtig (ich muss da an mir arbeiten! ich habe Katha zufällig bei ihrer Deutschlandtour gesehen und meine Chance auch nicht genutzt - dabei kommt so ein Zufall sicher nicht so schnell wieder!)... 


Somehow i thought that this would happen more often in Berlin... spotting bloggers while they shoot their outfit pics. With all those tourists it's not that easy, though. Finally i could watch a fashion blogger at work that i had seen somehow on some blog. Unfortunately i could not remember her name and did not feel like talking to her just like that (i really have to work on that, though! i'd already spotted Katha while she was on her tour though Germany and was not brave enough to talk to her. chance missed!)...

Kommentare:

  1. Also von hinten würde ich sie auch nicht erkennen. ;) Aber sehr cooles Bild von Dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bild von dir besser als das "Outfitfoto". ;)Es spiegelt so richtig schön den Zwiespalt wieder... ansprechen oder nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zuerst an ihr vorbeigelaufen und hatte zeit, ihr gesicht zu sehen und mit dem grübeln anzufangen... gleich nach dem großen schmunzeln, weil mami die fotos geschossen hat :)

    und vielen dank, Anna! ich arbeite weiter am expressiven gesicht, das miss w mir zuschreibt!

    AntwortenLöschen
  4. in London kann man sich kaum noch drehen und wenden ohne nicht von den Objektiven der Blogger niedergeschlagen zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was hat Sie denn für ne Haarfarbe?? Könnte ja eventuell hilfreich sein (;

    AntwortenLöschen
  6. ja, das bild von dir ist genial! :D

    Fashion Exchange! Stimmt! Da war ja was.... Verdrängt! Wahrscheinlich weil ich mit Klamotten nix mehr am Hut haben möchte ;P Nee, aber mal im Ernst, ich weiß noch gar nicht, ob ichs Sonntag schaffe... Wie sieht es bei dir Freitag mal mit Frühstückengehen aus? Zufällig Zeit? Hätt mal wieder tierisch Lust frühstücken zu gehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Daaaanke dir (:
    Ich hätte so auf den ersten Blick fast auf Lea von Kronjuwel Clothing getippt aber Sie hat knallpinke Haare (deswegen die Nachfrage).
    Cool is es dennoch, mir is sowas noch nie passiert xD

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich LIEBE das Bild von DIR!!!!!! Besser als jedes Outfit-Bild :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!