November 17, 2013

ma première boîte de dm

{meine erste dm box}


Ich musste doch sehr an mich halten, nicht gleich überall heraus zu posaunen, dass ich eines der begehrten dm-Abos für die Lieblinge Box gewonnen habe. Gestern nun durfte ich sie mir in meinem dm abholen und hab mich gefühlt, als wär' schon Weihnachten. Ich war schnell zu Hause (vielleicht bin ich auch ein bisschen gehüpft) und habe noch schneller ausgepackt (und fotografiert)! 


As this box is available in Germany only i won't share all the details. The drugstore dm gave away 5000 subscriptions for these boxes and i was super happy to have won one of them. For three months i'll receive those surprise boxes now. You pay five euros for mostly new products that are worth a lot more. For november i've received six products that would cost me almost fifty euros. It felt a bit like Christmas unpacking the nice box and i am looking forward to the happy testing now!


Inhalt: Es gibt Mascara von L'Oréal, CC Complexion Corrector von Olaz, Dusch-Bodymilk und Duschgel von Balea, Haarzauber-Öl von L'Oréal und duftende Teelichter von Profissimo. Verpackt ist alles zweimal und die Boxen sind beide durchaus ansehnlich. Der angegebene Gesamtwert liegt bei 48,50 EUR und bezahlt habe ich nur fünf. 


Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Die schöne Verpackung hat auch geholfen. Vorsorglich habe ich seit der Bestätigungsmail nichts mehr gekauft, was nicht unbedingt nötig war. Gute Entscheidung. Meine Mascara geht zur Neige und -auch wenn ich kein Riesenfan dieser "Plastik-Bürsten" bin- ich probiere gern Neues aus. Haaröl und CC hätte ich mir für den Originalpreis nie gekauft. Wird gern probiert und riecht auch angenehm. Die Duftkerzen sind ein lustiger Bonus. Da hätte ich fast zugeschlagen, als ich kürzlich Erkältungstee und Salbei-Bonbons gekauft habe. Mein Mann hat treusorgend die Augen verdreht und so habe ich sie stehenlassen. Bin gespannt, wie sich die Gewürzbeere macht.


Kommentare:

  1. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Man, du hast's gut - ich habe da bis jetzt noch kein Glück gehabt. Super Box!!

    Dir noch einen famosen Sonntag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. wie schoen das du, kaum zurueck in deutschen Landen, ein Boxen Abo ergattern konntest! Das Weihnachtsgefuehl kenn ich nur zu gut und finde vom Anschauen her das diesen Monat auch gute Sachen drin sind. Also viel Spass beim Ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box. Ich hatte leider noch nie Glück eine der Boxen zu ergattern... aber vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. Die Duftkerzen interessieren mich auch. Vielleicht schreibst du mal ein Fazit dazu? :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Toller Inhalt! Glückwunsch!!! :)
    Irgendwann krieg ich sie auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Ich hatte ja auch Glück und sie am Samstag abgeholt und habe mich wie Du, riesig gefreut :)
    Ich bin gespannt was in den nächsten Boxen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Box hätte mir auch sehr gefallen. <3 Leider habe ich noch nie Glück mit einem Abo gehabt, aber ich hoffe dennoch, dass es eines Tages mal klappen wird und ich mit gleichem Glücksgefühl nach Hause hüpfen darf. *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Dass du Glück hattest freut mich RIESIG! Diese Box ist auch wirklich ganz besonders toll.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!