November 15, 2013

le vendredi dit "merci" #46

FrageFotoFreitag von www.ohhhmhhh.de

Heute wird gefragt, wofür ich dankbar bin... und wenn ich so darüber nachdenke, ist das eine ganze Menge. Ist nur leider nicht so leicht, alles in Bilder zu fassen, also zeige ich nur eine kleine Auswahl. // Today's question is what i am thankful for... and when i think about it, there are a lot of things that come to mind. Unfortunately it's not that easy to put in pictures, so i'll leave you with only a small selection.

#01

familie//family

#02

(fast) food mit freunden // (fast) food with friends

#03
züge und die sonne (auch einzeln)//
trains and the sun (separately as well)

#04
musik//music

#05

süßigkeiten und schneemänner//
sweets and snowmen

#06

wilde stricker//wild knitters
#07
endlose sommerpicknicks mit netten menschen//
endless summer picknicks with nice people

#08
den einen gefunden haben // having found the one


... und wofür seid ihr gerade dankbar? // ... and you, what are you feeling thankful for?

Wünsch euch ein wunderbares Wochenende! // 
Have a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Gerade bin ich einfach für alles dankbar. :) Ich bin unendlich froh, dass mein Leben so schön ist.
    Du hast aber auch quasi alles aufgezählt, für das man dankbar sein könnte. :) Und Fastfood mit Freunden ist ja witzig…;) Züge mag ich auch sehr und ich bin auch dankbar dafür, den Menschen an meiner Seite gefunden zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Und ein schönes Thema. Ich will auch mal ein Bild so hinkriegen wie du euer Schattenbild *grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll - ein schönes Thema und schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!