November 14, 2013

à carreaux

{kariert}


... ihr habt auch Interesse an meinen Outfits geäußert. Meine Bilder lassen da oft zu wünschen übrig, sodass ich nicht immer sooo viel zeige. Mit dem Mangel an Tageslicht wird's auch nicht besser. Mein neues Karohemd will ich aber gern noch einmal präsentieren. Ich mag es wirklich sehr.




... you have told me to show some more outfits. My pictures are often not that good and that's why i do not show so many. The lack of daylight does not improve them. Anyway, i really wanted to show you my new checkered shirt. I really like it.


shirt: forever21, underneath: h&m, 
skirt: zara, jeans: only

Kommentare:

  1. Ganz, ganz süß - das Karoshirt und du!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Karomhemd! Gefällt mir an dir! Ich hab mir auch mal eins gekauft, aber an mir sieht es echt panne aus >.<

    AntwortenLöschen
  3. über dieses teil habe ich mich aber echt gefreut... sonst sah ich immer blöd aus in den teilen. und der stoff ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. liebaeugel ja auch immer mal wieder mit Karoshirts aber mit meinen kurzen Haaren zusammen ist es dann doch leider zu maskulin und grenzwertig...bei dir sieht es super aus!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!