Oktober 26, 2013

six mois ...

{sechs monate...}

... darf ich jetzt schon zweisam unterwegs sein. Unbeschreiblich wundertoll ist das!

photo: Juliana Socher // Chrononauts Photography


for six months already i am living this incredibly awesome adventure 
that i just can't appropriately describe with words

Kommentare:

  1. so ein schönes Gefühl...und so ein schönes Foto! Wie fühlt sich dein Mann eigentlich im deutschen "Exil"?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet wirklich ein großartiges Shooting!

    Mich würde auch interessieren wie es nun für euch beide ist wieder in Deutschland zu leben. Fremd ist es Arnaud zwar auch nicht, aber so richtig mit BEruf etc. ist es doch schon was Neues. Wenn das aber zu privat ist, sollten wir das bei einem Kaffee in Berlin bequatschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. huch, da haben wir uns ja nahezu zeitgleich geschrieben... :D
    Wo sind die Schuhe wohl her, drei mal darfste raten ;P Richtig! F21!
    angeblich soll mein Sofa in 2 Wochen geliefert werden und dann hätt ich auch wieder Urlaub, heißt Platz und Zeit dich auf einen PSL einzuladen ;P
    Die Kerze ist besser, aber halt leider bei uns nicht mehr im Sortiment, daher Griff ich zum Spray, das auch reduziert war, riecht aber ebenfalls so super und hält lange der Duft.
    Macht euch n gemütlichen!

    p.s.: Hat Homeland euch schon im Bann oder eher nicht? :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!