Oktober 28, 2013

automne au lac

{herbst am see}



Wenn ich meine Familie besuche und so ein bisschen Lust auf Urlaubsstimmung habe, schnappe ich mir einfach ein Fahrrad und drehe eine Runde durch den Wald und um die Seen, die schon fünf Minuten von meinem Elternhaus entfernt liegen... 


When i visit my family and feel a little vacation mood i just grab a bike and take a tour through the woods and lakes that are just five minutes away from my parent's house...


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Gegend und die Fotos! Da würdest du mich gar nicht mehr wegbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. meine eltern sind wunderbare gastgeber... und wenn irgendwann mal der ganze papierkram mit dem naturschutz und vogelüberflugsgebiet durch ist, gibt es dort auch ein hotel ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!