Oktober 25, 2013

le vendredi chante #43

FrageFotoFreitag von www.ohhhmhhh.de


Der heutige Freitag soll sich mit Musik und Stimmungen beschäftigen... ich lass einfach mal aus meinem Kopf purzeln, was der gerade so hergibt.
// ... todays Friday deals with music and moods. I'll just note which ever tune my head's humming right now.


Haken - Atlas Stone
Haken kann ich sehr empfehlen. Abwechslungsreiche Band! "The Mountain" ist ein sehr gelungenes Album./
I really can recommend Haken. Nice variety in their music! "The Mountain" is a very well done album.


Peter Fox - Alles Neu
Ich find' Peter gut... und die Trommler sind voll toll. 

I like Peter... and the drummers rock.


Disturbed - Down with the Sickness

Gibt mir immer wieder Energie. Am liebsten laut aufgedreht, wenn ich durch Menschenmassen muss. 
Always gives me energy. Preferably loud when walking through a big crowds.
song on youtube >>>

Depeche Mode - Enjoy the Silence

Einfach ein richtig schönes Lied. Passt oft. Kann man auch gut mitsingen.
Just a very beautiful song. Fits often. Easy to sing a long.
song on youtube >>>


The Zombies - This will be Our Year

Ist wie Instantglückspulver... erinnert mich immer an die beste Entscheidung meines Lebens.
Is like instant happiness... always reminds me of the best decision i've ever made.
song on youtube >>>

--------------------------------------------------------

Jetzt bin ich gespannt, welche Lieder gerade durch eure Köpfe schwirren!
Was ist zum Beispiel eure Wochenendhymne?
//
Now i am curious what songs are in your heads right now!
What is e.g. your weekend hymn?

Kommentare:

  1. Down with the Sickness! Yeah!!!!

    Tolles Lied, ich liebe es (und hab bei meiner Liste nicht dran gedacht, hmm...)!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Filiz A Little Fashion

    AntwortenLöschen
  2. oh yeah down with the sickness oder disturbed im allgemeinen hätte bei mir auch noch einen platz auf der liste verdient! und auch enjoy the silence lieb ich sehr... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Auswahl & so aussagekräftige, fantastische Bilder dazu...
    Hab ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Brutal Heart von Bedouin Soundclash und Coeur de Pirate habe ich die letzten Tage wieder mehr gehört. Aber mir fehlt gerade noch ein extrem positives Urlaubslied.... Und jetzt würde ich gerne mal wieder Rieserad fahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Feature und tolle Song-/Bildverknüpfung!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. yasmin:
    coeur de pirate hat einige nette lieder auf lager... stimmt!
    mit urlaubsliedern hab ich's nicht so richtig (wo geht's überhaupt hin?), aber wie wär's mit dem happy song von kate micucci? :D walking on sunshine funktioniert auch immer!

    AntwortenLöschen
  7. Depeche Mode steht auch auf meiner Liste, aber mit einem anderen Lied. :-) Ist das nicht ein toller F-F-F? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!