Oktober 11, 2013

mes invités volants

{meine fliegenden gäste}



Nein, damit meine ich nicht, Gäste, die wir vom Flughafen abgeholt haben... auf unserem Balkon lassen sich anscheinend gern Spatzen nieder und genießen die Sonne. Ich finde es schön, die kleinen Vögel zu beobachten, die regelmäßig bei uns auftauchen und sich für ihre nächste Brotkrümeljagd zu versammeln scheinen. (Zu einem anderen Spatz: Édith Piafs Todestag jährt sich übrigens zum 50ten Mal.)





Flying guests? No, i am not referring to guests that we pick up from the airport... our balcony seems to be a good spot for sparrows to stop and enjoy the sunshine. I like watching the little birds that keep turning up and seem to get ready for their next breadcrumps hunt. (Talking about sparrows: Édith Piaf's death has its 50th anniversary.)


Was schaut ihr euch dieses Wochenende an?
What are you watching this weekend?

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich ja keine Vögel, aber so wie die da sitzen... schon süß anzusehen.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!