Oktober 10, 2013

en noir et un peu de blanc

{in schwarz und ein bisschen weiß}

Während ich mich in diesem Rock sogar getraut habe, meine ganz weißen Beine ohne Strumpfhosen zu zeigen, freue ich mich nun ihn wieder mit selbigen auszuführen. Ein klarer Vorteil von kühleren Temperaturen!




I already pulled off this skirt without any tights showing my very white legs during the hot summer. Now i am really happy i can wear it with tights again. Important advantage of the cooler weather!


skirt: promod; coat, top: zara; 
cardigan, earrings: h&m;
shoes: medicus/deichmann;
scarf: primark; tights: rossmann

Kommentare:

  1. Der einzige sichtliche Unterschied zu früheren Bildern ist, dass du die Haare höher gesteckt hast. Ansonsten sehe ich irgendwie nichts, was du anders machst und trotzdem hast du so ein ganz besonderes Strahlen und Leuchten... du wirst doch nicht etwa schwanger sein? :D (Wobei du eher dünner als dicker (schwanger) aussiehst, aber das nur am Rande ;))

    AntwortenLöschen
  2. nee, nix mit schwanger :D und danke noch einmal für alle den weihrauch!

    vielleicht liegt's daran, dass ich meinen mann öfter dazu überreden kann, bilder von mir zu machen?

    ja, und hier ist es mir auch egal, was passanten denken könnten... und das wasser ist besser (meine haut gleich mit)... hmhm... was auch immer es ist - ich genieße meinen run!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!