Oktober 12, 2013

les citrouilles

{die kürbisse}


Ich weiß ja nicht, seit wann genau Kürbisse im deutschen Herbst so trendy sind, dass es sogar eigens Feste dafür gibt, aber... ich mag's!






I have no idea since when pumpkins have become so popular during German autumns that there are even festivals for them, but... i like it!






Kommentare:

  1. Ohhh, toll. Wo war denn das Kürbisfest?? Sieht aus wie Schöneberg!?!? Oder doch FHain...
    Bei mir hats mit dem Zeit noch nicht recht hingehauen, was das Kaffee trinken betrifft. Aber ich melde mich bei Dir. Hab Dich nicht vergessen :)
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Erntedankfest <3 Love it! Gibt es hier gar nicht, nicht mal in der Kirche! Da sind wir nämlich mal mit Apfelkörbchen hingetappt und dann war es gar kein Erntedank-Gottesdienst. Ist bestimmt heidnisch. Oder so.

    AntwortenLöschen
  3. kein erntedank? komisch... in berlin kenne ich mich noch nicht sooo aus, aber in sachsen waren die kirchen gern mit gemüse geschmückt im oktober :) man dankt eben für die ernte... egal wem o.O

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!