Oktober 13, 2013

feuilles de l'automne

{herbstlaub}

Mein neues Lieblingskleid für diesen Herbst habe ich auch gefunden - das führt an sonnigeren Tagen sogar zum Laubwurf. Ich reihe mich also mal in die allgemeine Herbststimmung ein, trink einen heißen Tee und genieß den Sonntag mit euch.



I also have found a new favorite dress for this autumn - that even leads to leaves throwing on sunnier days. Well, i'll jump right into the common autumn mood, have a nice hot tea and enjoy the sunday with you.


Have a nice Sunday!


Kommentare:

  1. Du siehst moentan besser aus als jemals zuvor! Das klingt jetzt hoffentlich nicht fies, denn natürlich hast du immer schon toll ausgesehen, aber gerade einfach agnz besonders und ich weiß nicht mal wieso :) Fühl dich geherzt <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Posts (oder wie auch immer das in der Mehrzahl heißt) aus Berlin, hinken denen aus Paris in keinem Punkt hinterher - sprich: sie sind genauso frisch, informativ und auch amüsant wie die aus der französischen Hauptstadt. Danke - es macht einfach Spaß sie zu lesen und die wunderschönen Fotos anzuschauen. Für Dich und Arnaud alles Gute in Berlin.
    Gudrun H.

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank, ihr beiden! das tut gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da schließe ich mich Alice und Gudrun an. Habe die letzten Tage eher still mitgelesen, aber genau das fiel mir auch schon auf. Du strahlst ja eigentlich immer... aber momentan noch ein bisschen mehr - finde ich. Und die Fotos sind immer eine Extraklasse für sich. Gerade auch die in S/W. Ich mag das ja sehr gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke, Anna! was für ein liebes kompliment! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!