Oktober 23, 2013

chevaliers à vélo

{ritter auf rädern}

In Berlin müsste man sich ja eigentlich ein Fahrrad zulegen, weil man damit ziemlich schnell durch die Stadt kommt. Habe ich noch nicht gemacht... weiß auch nicht, ob sich das schnell ändert (der Winter kommt). Vielleicht sollte ich mir dann auch gleich eine Rüstung dazukaufen, wenn es soweit ist?



In Berlin you should have a bike because it is one of the fastest ways to get through the city. I have not bought one yet... and i am not so sure this changes quickly (winter's coming). When i'm ready maybe i should buy amor as well?


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Ha, wie cool! Bin immer wieder begeisert was sich Leute so ausdenken!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!