Oktober 09, 2013

anne-marie&françois




Meine Flohmarkt-Ausbeute war eher gering. Ich bin gerade ein bisschen auf Rahmen-Suche und leider nur einmal fündig geworden. An dem war nichts kaputt, simpel, dunkel und sehr fair be-preist war er auch. Keine Frage. Mitnehmen. Jetzt wohnen erst einmal Anne-Marie und François dort. Meine SchwiegerGroßeltern. Ich habe die beiden zwar nicht mehr kennenlernen können, aber die Geschichten und Fotos sind schon sehr sympathisch... die schicken Handschuhe bei der Hochzeit hat übrigens Anne-Marie zuerst getragen.


My success at the fleamarket was rather poor. I'm a bit on a hunt for frames and just found one. All in good shape, nothing broken, simple, dark and with a fair price. No need for hesitation. Bought. Now Anne-Marie and François are living there for now. My grandparents-in-law. I've never had the chance to meet them but the stories and pictures are nice enough... the nice wedding gloves are Anne-Marie's by the way.


Kommentare:

  1. Bilderrahmen sind was Tolles! Ich habe mal einige über ebay gekauft... aber klar, da muss man natürlich noch den Versand extra tragen...

    AntwortenLöschen
  2. Flohmarkt ist eine gute Idee aberich finde bei Rahmen reicht auch immer wieder IKEA denn es kommt ja doch mehr drauf an was "drin" ist.

    AntwortenLöschen
  3. die idee beim flohmarkt war, die ikea-preise noch zu unterbieten (funktioniert nur tws) und so ein stück mit geschichte die bilder umrahmen zu lassen... ist aber gut möglich, dass ich vor lauter ungeduld dann doch zum schweden muss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rahmen und vor allem ein tolles Bild. Ich liebe ihre Brille! Was für ein hübsches Paar <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!