September 03, 2013

le chat rayé

{die gestreifte katze}

Wir erinnern uns, dass ich gerade eine geheime T-Shirt-Leidenschaft entwickelt habe... und als ich mit meinem Mann die neue Kollektion bei Jules (toller Laden - leider für Männer) begutachtet habe, um alte T-Shirts mit schicken neuen zu ersetzen, fiel mir auch eins ins Auge... da war's egal, dass alle ein bisschen seltsam geschaut haben, dass sich ein weibliches Geschöpf in die Umkleidekabine stürzt. Die kleinsten Kleidergrößen passen dort wunderbar auch der Damenwelt. Ich mag meine Hipsterkatze! (die anderen Neuanschaffungen für meinen Mann aber auch!)




As you know by now i recently have developed a secret passion for t-shirts... and when i visited Jules (awesome store - just for guys unfortunately) with my husband to check their new collection and replace some of his old shirts with fancy new ones, something caught my eye as well... it didn't matter that people were staring when a female person suddenly ran to the dressing rooms to change. The smallest sizes are a nice fit for the ladies. I really like my hipster cat. (but the other new shirts for my husband, too!) 


all t-shirts: jules
jeans: only
cardigan, shoes, socks: h&m

Kommentare:

  1. Ich finde es schrecklich, wenn ich etwas, das mir gefällt, nicht tragen soll, nur weil es angeblich für Männer ist.
    Wenn es passt, passt es und wer braucht schon dauernd taillierte T-Shirts?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus an dir und gar nicht "männlich". PS. Der Blazer gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem Stil von T-Shirts gibt es in der Form doch eh praktisch keinen UNterschied zwischen Männlein und Weiblein, sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  4. im laden steht kein verbotsschild für frauen, aber ich denke die franzosen sind es nicht gewöhnt, dass die damenwelt dort auch einkaufen könnte :)

    AntwortenLöschen
  5. "Another taste of heavenly rush" - das will ich auuuuuuuuuuuuuuuch <3

    AntwortenLöschen
  6. alice: der nächste laden ist ja nicht weit für dich - sarreguemines oder saint-avold!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!