September 01, 2013

kenavo !

{(bret.) auf wiedersehen}


Ich hoffe, die kleine Urlaubswoche in der Bretagne war für euch nett mitzuverfolgen. (Ich habe jetzt zwar mit Bildern geflutet, aber nicht viele Tipps gegeben, jedoch fällt mir gerade ein, dass man als Deutscher lieber nicht "Gast!" sagt, wenn man in einer Gegend weilt, in der Bretonisch gesprochen wird. Das ist dort ein wenig nettes Schimpfwort.) Ein paar Crêpes, verführerische Crème Caramel au Beurre Salé, leckere Palets Bretons und noch ein paar Kleinigkeiten dürfen den Ausflug jetzt noch kulinarisch verlängern... eine gute Vorbereitung auf den Herbst und Umzugsstress.













I hope you enjoyed following my little vacation week in Britanny. Some Crêpes, delicious Crème Caramel au Beurre Salé, yummy Palets Bretons and some more small things help extend the trip in a tasty way... i guess it's a nice preparation for the coming autumn and the moving.



Kenavo!

Kommentare:

  1. Wir suchen ja immer noch was zum wegfahren, denmnächst, aber ich fürchte die Bretagne wird doch arg stürmisch...

    AntwortenLöschen
  2. schön, sich vor Berlin noch eine Ladung Frankreich gönnen :) Die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!